Harry Potter Fanquiz im Friedenskrug

Aufgepasst liebe Muggel,

 

am 05. Dezember 2020, genau um 20:00 Uhr, findet erstmalig ein Harry Potter Fanquiz im Café & Restaurant Friedenskrug in Münster Gremmendorf / Angelmodde statt. Ihr kennt euch mit den Harry Potter Filmen aus und habt schon mal von den Büchern gehört, dann seid ihr bei dem Quiz genau richtig.

 

Mitmachen können Teams von 2 bis 5 Mitspielern (ab 16 Jahren). Gesammelt werden bei dem Quiz Punkte für die richtigen Antworten. In insgesamt 6 Runden könnt ihr eurer Wissen über die Fantasy-Reihe unter Beweis stellen. Kleiner Hinweis für alle die schon mal bei unserem Harry Potter Quiz dabei waren: es gibt komplett neue Kategorien und Fragen, ihr solltet also unbedingt auch diesmal wieder mitmachen.

 

Natürlich steht hier der Spaß und ein geselliger Abend im Kreise der Potter Fans im Vordergrund, es gibt aber auch etwas zu gewinnen. Am Ende des Quiz werden alle Teams ausgezeichnet und es gibt tolle Preise für die besten drei Mannschaften. Zudem gibt es einen Sonderpreis für das Team mit dem besten Kostüm. Also, holt eure Schuluniform raus und kommt in passender Verkleidung.

 

Wichtig zu wissen: In unserem Hogwarts – Express (dem Saal im Friedenskrug) – ist aktuell mit Abstand und unter Corona Bedingungen nur Platz für 12 Teams. Pro Abteil (Tisch) finden 2-5 angehende Zauberer (Teilnehmer) Platz. Daher sollte ihr mit der Anmeldung nicht zu lange warten. Tickets gibt es ab sofort online unter https://quizfreunde.de/events

 

Tickets und Tickschreservierung ab dem 19.10. auch vor Ort im Friedenkrug (Zum Erlenbusch 16, 48167 Münster, Tel.: 0251 61274 oder 0171 3783186).

 

Wer online Tickets kauft, für den wird automatisch ein Tisch reserviert.

Teilnehmergebühr 8€ pro Mitspieler. Mindestalter 16 Jahre.

 

Tipp: Verbindet das Quiz doch mit einem leckeren Essen und kommt etwas früher in den Friedenskrug. Es lohnt sich.

 

Bis dahin, euer Voldemort

 

PS: Schwerpunkt der Fragen liegt auf den Filmen