Kultur_vorOrt_167 - Livemusik im Friedenskrug

Don Alder ist ein kanadischer Fingerstyle-Gitarrist, der die Herzen von Musikliebhabern weltweit im Sturm erobert. Mit seiner virtuosen Fingerpicking-Technik und seiner unvergleichlichen Leidenschaft für die Musik hat er sich als wahrer Meister seines Fachs etabliert. Seine Musik ist eine fesselnde Fusion aus Folk, Blues und Jazz, die er geschickt mit seiner Gitarre zum Leben erweckt. 

Geboren in Vancouver, British Columbia, hat Don Alder eine bemerkenswerte Karriere gemacht, die mit zahlreichen Auszeichnungen gekrönt ist. Er trägt den Titel "World Fingerstyle Champion" des International Fingerstyle Guitar Championship mit Stolz und hat auf internationalen Bühnen sein Können unter Beweis gestellt. 

Aber Don Alder ist nicht nur ein technisches Genie, sondern auch ein begnadeter Geschichtenerzähler. Seine Musik erzählt Geschichten, die die Seele berühren und das Publikum in eine faszinierende Klanglandschaft entführen. Seine Live-Auftritte sind wahre Erlebnisse, bei denen er mit seiner charismatischen Bühnenpräsenz und seinem begeisternden Spiel das Publikum mitreißt. 

Don Alder hat eine Leidenschaft für die Musik, die in jedem Ton, den er spielt, spürbar ist. Er ist ein Künstler, der die Grenzen der Fingerstyle-Gitarre neu definiert und gleichzeitig die Herzen der Zuhörer erobert. Don Alder ist zweifellos eine Inspiration für Musiker und Musikliebhaber gleichermaßen und ein wahrer Schatz in der Welt der Akustikgitarrenmusik. 

 
 

kultur_vorOrt_167 ist eine Initiative in Münster-Gremmendorf, die versucht, einer etwas anderen Dorfkultur (jenseits von Gesangsverein und Schützenfest) Raum und Zeit zu geben. 

Die Veranstaltungen finden jeweils an einem  Montag im Monat um 20.00 Uhr statt – allerdings nur außerhalb der Schulferien.  

Weitere Infos unter: https://www.kvo167.de/