Soundlabor - die open stage im Friedenskrug

SOUNDLABOR - die OPEN STAGE im FRIEDENSKRUG

 

Hier wird gejammt, gerockt, gegroovet, gejazzt, gerappt und gesungen, was das Zeug hält.

 

Mit sehr viel Sinn für Experimentelles - alle Styles sind willkommen. In angenehmer Atmosphäre, mit einer super Bühne in großer Räumlichkeit, die bei Bedarf zum Tanzen einlädt. Zudem gibt es zahlreiche Stehtische und lauschige Sitzplätze. Bei Bedarf werden diese durch eine große Schiebetür entweder abgeschottet oder mit dem Rest des Lokals verbunden.

 

Natürlich gibt es dort wunderbare Getränke und Speisen, sehr gemütlich und einladend ist der große Tresen in Rundform.

Lasst uns für gute Stimmung sorgen und die Bude rocken!

 

Kommt zahlreich, um mit uns in den Flow zu kommen und lasst uns gegenseitig anstecken, mitreißen und begeistern.

MUSIK macht am meisten SPAß zusammen!

 

PA Anlage, Verstärker und Mikros sind vorhanden, Instrumente bitte mitzubringen.